Zur Zeit sind 13 Einträge im Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

 [1]   2      Weiter

Flechsig
marioflechsig@gmx.de
06.09.2021 | 12:58
Besuch am 02.09.21

Liebes Team der Frischen Quelle,

vielen Dank, daß wir am Abend des 02.09.21 bei Ihnen im Biergarten essen konnten, obwohl wir nicht reserviert hatten.

Liebe Grüße Familie Flechsig
Diesen Eintrag zitieren
Quelle-Team
Gasthaus@quelle-schirgiswalde.dehttp://quelle-schirgiswalde.de
10.10.2018 | 22:00
Regina Pfützner schrieb am 10.10.2018 | 19:53:

Wir haben heute eher zufällig Rast in der Gaststätte zur frischen Quelle gemacht und damit einen Glücksgriff gelandet! Das Essen war sehr lecker, tolle Hausmannskost und der Service sehr freundlich. Wir kommen bestimmt einmal wieder!Wir wünschen Ihnen nun einen erholsamen Urlaub und dann auch weiterhin nur zufriedene Gäste! Viele Grüsse aus Leipzig von Familie Pfützner


Sehr geehrte Familie Pfützner,

vielen Dank für den positiven Eintrag. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat und hoffen natürlich Sie bald wieder zu sehen.

Ihr Quelle-Team
Diesen Eintrag zitieren
Regina Pfützner
apfuetzner@aol.com
10.10.2018 | 19:53
Wir haben heute eher zufällig Rast in der Gaststätte zur frischen Quelle gemacht und damit einen Glücksgriff gelandet! Das Essen war sehr lecker, tolle Hausmannskost und der Service sehr freundlich. Wir kommen bestimmt einmal wieder!Wir wünschen Ihnen nun einen erholsamen Urlaub und dann auch weiterhin nur zufriedene Gäste! Viele Grüsse aus Leipzig von Familie Pfützner
Diesen Eintrag zitieren
Quelle-Team
webmaster@quelle-schirgiswalde.dehttp://quelle-schirgiswalde.de
09.01.2018 | 16:22
Tabel schrieb am 07.01.2018 | 14:40:

Ein gutes ,gesundes Neues Jahr 2018 dem Quelle-Team-macht weiter so

Hallo liebes Quelle-Team,
wir möchten auch mal Danke sagen für die vielen schönen Stunden in der Quelle.
Das Essen und auch die Kegelbahn kammen immer bei uns sehrgut an.
Wir sind darüber froh und sagen nur macht weiter so.
Die Stammkundenfamilien Fam.Paul aus Schirgiswalde,
Familie Göpel aus Bernsbach(i.Erzgeb.)u.Fam.Tabel aus Bautzen.

PS.: Wir freuen uns schon auf´s Schlachtfest :-)
( Wann ist es denn in diesem Jahr ??? )


Hallo und vielen Dank für die lieben Wünsche.

Es freut uns sehr, dass es euch immer so gut gefällt. Das Schlachtfest ist dieses Jahr vom 03.02. - 04.02.18.
Siehe dazu auch Highlights

Euer Quelle-Team
Diesen Eintrag zitieren
Tabel
thomas-ta@gmx.de
07.01.2018 | 14:40
Ein gutes ,gesundes Neues Jahr 2018 dem Quelle-Team-macht weiter so

Hallo liebes Quelle-Team,
wir möchten auch mal Danke sagen für die vielen schönen Stunden in der Quelle.
Das Essen und auch die Kegelbahn kammen immer bei uns sehrgut an.
Wir sind darüber froh und sagen nur macht weiter so.
Die Stammkundenfamilien Fam.Paul aus Schirgiswalde,
Familie Göpel aus Bernsbach(i.Erzgeb.)u.Fam.Tabel aus Bautzen.

PS.: Wir freuen uns schon auf´s Schlachtfest :-)
( Wann ist es denn in diesem Jahr ??? )
Diesen Eintrag zitieren
Petr Rumburk cz
lachepetr@iol.cz
24.07.2017 | 10:51
Super geburtstag feier 22.07.2017
Tolles Personal,
Essen super.
Diesen Eintrag zitieren
Dieter Thoma
tt@titatoma.comhttp://www.titatoma.com
17.06.2016 | 08:32
hi

Schöne Grüße aus Wien!!
Diesen Eintrag zitieren
Steffen Pechstein
diepechtis@web.de
10.04.2016 | 19:01
Tolle Gaststätte!

Liebe Fam. Waurich,
wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für 2 Tage tolles Abendbrot, in netter Atmosphäre bedanken. Die Gaststätte hatten wir uns bereits im Internet ausgesucht und wurden nicht enttäuscht. Das Essen war super und der Wirt sehr herzlich und lustig. Ganz tolles Preis-Leistungsverhältnis!!!
Wir wünschen eurem Team weiterhin alles Gute und noch viele zufriedene Gäste.
Wenn wir wieder mal in der Gegend sind, kommen wir auf jeden Fall wieder.
Ganz liebe Grüße von
Steffen und Silke Pechstein und
Kathrin und Monty Irmscher
Diesen Eintrag zitieren
Fam. Udo Franke ( Dresden )
sabrina-wermuth@gmx.de
21.02.2016 | 16:55
Wir kennen die Fam. Waurich und natürlich das Gasthaus " Zur frischen Quelle " seit vielen Jahren ! Bereits seit ca. 1970 sind unsere Eltern mit uns als Kinder regelmäßig hier im Urlaub gewesen ! Die Umgebung , die herrliche Waldluft und die abgöttliche Ruhe sind für uns immer wieder erholsam ! Wir kehren heute noch immer wieder gern in das Gasthaus " Zur frischen Quelle " ein , da das Essen nach wie vor einfach Spitze ist ! Wir wünschen der Fam. Waurich und dem gesamten Team weiterhin alles Gute bei bester Gesundheit ! Wir kommen auch dieses Jahr wieder ! Bis dahin ! Herzlichst, Fam. Udo Franke aus Dresden
Diesen Eintrag zitieren
Webmaster
webmaster@quelle-schirgiswalde.dehttp://quelle-schirgiswalde.de
27.12.2015 | 17:21
Hallo liebe Gäste,

leider gab es in letzter Zeit Probleme mit dem Anbieter des Gästebuches. Daher war ich gezwungen ein neues zu erstellen. Leider konnte ich die Einträge des alten nur händisch in das neue kopieren. Dieses ist nun direkt in der Datenbank und es sollte so zu keinen Problemen mehr kommen. Ich hoffe auf viele neue possitive Einträge. Und einen Dank an Wolfgang für den Support bei dem Gästebuch.
myPHP Guestbook

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Quelle-Team
Diesen Eintrag zitieren
 [1]   2      Weiter

Ins Gästebuch eintragen

myPHP Guestbook V 4.5.5